• Du hast eben erst Deine ersten Schritte als TaucherIn gemacht und Deine Grundausbildung abgeschlossen oder hast vor einiger  Zeit einen Break einlegen müssen und möchtest jetzt gerne wieder mit dem Tauchen anfangen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
  • Du hast eben erst Deine Grundausbildung als TaucherIn auf einer Basis am Meer mit Erfolg abgeschlossen und hast noch nie im Süsswasser getaucht, möchtest diese Erfahrung aber jetzt unbedingt machen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
  • Du möchtest gerne Routine sammeln und Dir ein Netzwerk an Tauchpartnern aufbauen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
  • Du möchtest die schönsten Tauchplätze am Thuner-, Bieler- und Neuenburgersee kennenlernen oder einmal im Fluss zu tauchen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
  • Du möchtest eine weiterführende Ausbildung machen und suchst jemanden, mit dem Du richtig trainieren kannst? Dann bist Du bei mir genau richtig.

    Telefonier mir einfach oder nimm mit mir Kontakt auf um genaueres zu erfahren und einen Termin mit mir abzumachen. Wir werden zusammen viel lernen, eine Menge Spass und einmalige Momente haben.

    Eglischwarm am Längenschachen

    Anforderungen

    • Du solltest ein CMAS D1/PADI/IART/SSI Open Water Diver sein oder ein äquivalentes Brevet besitzen, etwas Erfahrung im Freiwasser mitbringen und eine gültige TAUGLICHKEITSUNTERSUCHUNG (pdf) für das Sporttauchen haben.
    • Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

    Kosten

    • nach Absprache und inklusive Ausrüstung falls gewünscht.
    Share on facebook
    auf facebook teilen
    Share on google
    auf google+ teilen
    Share on twitter
    auf twitter teilen
    Share on linkedin
    auf linkedin teilen
    Share on email
    mit email senden
    Share on pinterest
    auf pinterest teilen
    Share on xing
    auf xing teilen
    Share on print
    ausdrucken

    Ueli Hiltpold I Schützenweg 9 I CH-3123 Belp I mobile: +41 79 302 11 30
    WEBDESIGN und BILDER © by Ueli Hiltpold I alle Inhalte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt
    letzte Aktualisierung: 06.11.2018