it's a kind of miracle...

abtauchen und eintauchen...

2007 bin ich das erste Mal im Roten Meer abgetaucht und entdeckte so meine zweite grosse Passion. Tauchen war und ist Liebe auf den ersten Blick. In der Zwischenzeit bin ich CMAS, IART und SSI Tauchlehrer. Wenn ich nicht im Wasser bin, arbeite ich mit grosser Leidenschaft als selbständiger Fotograf mit dem Schwerpunkt Reportagen, Interviews und Portraits.

Als Taucher erlebe ich Schwerelosigkeit und Ruhe. Als Fotograf Emotion und Leidenschaft. Die Zusammenarbeit mit anderen Menschen steht bei beidem im Mittelpunkt. Und so versuche ich immer wieder, meine zwei Leidenschaften zu kombinieren.

absolute beginners...

  • Schnuppertauchen
    Du hast schon lange den Traum von der Leichtigkeit des Seins geträumt und möchtest diesen Traum jetzt leben.

    mehr…
  • Kindertauchen ab 8 Jahren
    Information für Eltern, Oma, Opa, Götti, Gotte, Tante, Onkel, Schwester, Bruder.
    mehr…
  • Einstern TaucherIn
    Dein Einstieg in die faszinierende Welt unter Wasser beginnt mit dem Einstern-Brevet. Zusammen werden wir viel lernen, eine Menge Spass und einmalige Momente haben.
    mehr…
  •      weiterlesen…

Ueli Hiltpold I Schützenweg 9 I CH-3123 Belp I mobile:  +41 79  302 11 30
WEBDESIGN und BILDER © by Ueli Hiltpold I alle Inhalte auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt
last update 23.10.2018